Mitspielen? Komm vorbei!

Du spielst ein Instrument, doch allein ist es Dir zu langweilig? Du suchst eine neue Herausforderung und Leute, mit denen Du Deine Begeisterung zur Musik teilen kannst?

Dann bist Du bei uns richtig! Denn wir suchen Musiker wie Dich, die Lust haben, gemeinsam Musik zu machen.

Interesse geweckt? Dann schau doch mal bei einer unserer Proben vorbei!

Jeden Freitag, ab 19:30 Uhr, Im Weingarten 6, 45711 Datteln-Horneburg.

Du willst das Orchester musikalisch leiten?

Derzeit suchen wir eine neue musikalische Leitung für das Orchester.

Wir haben bereits eine lange Vergangenheit hinter uns und wollen unbedingt weiter Vereinsgeschichte schreiben. Auf unserer Presse-Seite findest du einen kleinen Überblick über Repertoire, Instrumente uvm. Außerdem erfährst du bereits auf dieser Webseite einige interessante Details über uns.

Interesse?
Dann komm doch gerne mal persönlich vorbei: Jeden Freitag, ab 19:30 Uhr, Im Weingarten 6, 45711 Datteln-Horneburg. Oder schreibe uns eine Mail: info@horneburger-blasorchester.de